22 Feb 2023

Pilz-Kurkuma-Huhn-Bento [お弁当]


Ich hatte immer gedacht, dass Kurkuma scharf ist, aber in diesem Pilz-Hähnchen-Kurkuma-Bento war der Geschmack der Kurkuma im Huhn ziemlich mild und überhaupt nicht scharf.

Gewürfelte Karotten mit Hähnchen und Pilzen fügen Farbe und unterschiedliche Textur hinzu.

Der Reis schien ein gemischtes Korn aus braunem Reis und Gerste zu sein und hatte eine schöne zähe Textur, die ich mochte. Es wurde mit Zahnseide und Achar gekrönt.

Ich könnte zwei Seiten wählen, die in einem Fach der Bento-Box zusammengeschlagen werden, was ich für keine gute Idee hielt. Ich entschied mich für Truthahnspeck und Edamame und wünschte mir, es gäbe eine größere Portion Truthahnspeck.

Ich war ein wenig überrascht, dass der Anteil an Kohlenhydraten im Bento am größten war, aber vielleicht probiere ich trotzdem die anderen Bentos aus diesem Shop. 

No comments:

Post a Comment