22 Mar 2024

グランスター 黒×黒ハンバーグ und グリルチキンサラダ[洋食]

Es gibt drei Familienrestaurants, in denen ich esse, obwohl eines mir lieber ist. Allerdings esse ich dort nicht viel, da ich für eine Mahlzeit dort zwei oder drei Bentos kaufen könnte.

Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, ist das Teuerste tatsächlich das Beste, was das Ambiente, die Qualität und die Quantität des Essens betrifft.

Also habe ich mir etwas zum Mittagessen gegönnt und das グランスター 黒×黒ハンバーグ und グリルチキンサラダ bestellt.

Der グランスター 黒×黒ハンバーグ ist kein reiner Hamburger, sondern wird aus japanischem schwarzem Portwein und schwarzem Rindfleisch hergestellt. Daher das 黒×黒.  Es gab Pommes Frites, Mais und einen kleinen Brokkolizweig.


Der グリルチキンサラダ ist im Wesentlichen ein ziemlich extravaganter Proteinsalat mit gegrilltem Hähnchen und Avocado – eher in recht dicke Scheiben geschnitten als zerdrückt (!).  Außerdem gibt es Speck, geschnittenes hartgekochtes Ei, Tomaten, eine Garnele (!) und Salat.

No comments:

Post a Comment