13 Aug 2015

Ankunft am Flughafen von Paro

Ich flog von Kolkata nach Paro, wo liegt der einzige internationale Flughafen in Bhutan. Die Flugzeit dauerte nur 50 Minuten. Kurz nachdem ich das Brot gegessen , sagte die Stewardess "Bitte schnallen Sie sich. In Kuerze werden wir am Paro landen".


Ich war ja ueberrascht. Landen wir bald? Ich aus dem Fenster sah. Aber ich sah noch Wolken. Und sah ich so viele Bergen. Wie wird sich das Flugzeug absteigen?


Paro ist kein normaler Flughafen. Die anderen Flughäfen , die ich erreichen wurden, waren entweder an Land mit viel Freiflächen oder auf neu gewonnenem Land , wie der Flughafen Kansai.
Paro, wie die gesamte Bhutan, liegt unter den Himalaya-Gebirge , und die durchschnittliche altitute ist mehr als zweitausend Meter.



Das Flugzeug landete auf dem Flughafen 10 Minuten nach der Stewardess 'Ankündigung . Die Wolken waren nur ein paar hundert Meter über dem Flugzeug. Der Pilot landete das Flugzeug auf einem kleinen Landebahn mitten in den Bergen !

Was fuer Landung Fähigkeiten!


Dieses Flugzeug Landung war wirklich ein Erlebnis für mich!

No comments:

Post a Comment