6 Dec 2014

Eating onboard Singapore Airlines [On the plane]

Ich bin der Meinung, dass es schöner wann man zum Ost als zum West  fliegt ist, besonders wann der Flug sehr sehr lang ist.  Warum?
 
Ich habe einen sehr langen Flug geflogen, zum Ost und danach zum West.  Zum West war der Flug nach Mitternacht angefangen, und ich woll schlafen.  Aber zum Ost war der Flug am 9 angefangen, und Ich war der ganzen Flug nicht schlafen.
 
Ohne Schlafen hat ich sehr viel gegessen.  Es war nicht nur zwei Mahlzeit, die Flugbegleiterin fragte "Möchten Sie etwas zu trinken?", "Brauchen Sie Obst?"; "Nehmen Sie Brot/Salad/Kartoffelchip.....?" 
 
Ob ich wissen, dann woll ich zum Ost fliegen nicht schalfen.
 
Zum Ost gibt es lites Abendessen (Fisch mit Gemüse oder Hähnchen mit Ris).  Beide waren so-so.
And there was a lot of empty space on the tray.....
 

 
Es gibt Omelette zum Frühstuck und Jogurt.  Also so-so, aber ich mag Obst zum Frühstuck.
 

Mittagsessen waren Hähnchen mit Nudeln oder (noch einmal) Fisch mit Gemüse....langweilig!  Aber, Eis war interessant - mit Birch juice.  Ich habe keine Ahnung, wie schmeckt Birch juice.  Aber das Eis literally grew on me.  Scoop by scoop I finished the tub and wanted more of it.  Sehr leckeres Eis!




No comments:

Post a Comment